Paddy Train

Paddy“ Train heißt die neue Single der E3-Acoustic-Band aus der Nähe von Frankfurt. Die Band steht für eine raffinierte Mischung aus mehrstimmigem Gesang, American Folk, Westcoast, Blues, Country und Irish Folk. Das ist die erste Veröffentlichung seitdem die Live-CD „An Evening With E3“ vor vier Jahren auf den Markt kam.

Unterwegs zu sein. Voller Leidenschaft Konzerte zu geben. Und davon Schritt für Schritt zu leben. Darum geht es in dem Song Paddy Train. Und so war das für viele Musiker vor nicht allzu langer Zeit. Für eine leidenschaftliche Live-Band, wie die E3-Acoustic-Band, ist der Song ein wehmütiger Blick zurück und gleichzeitig ein positiver Ausblick in die Zukunft. Geliebtes Publikum – wir kommen wieder!

iTunes Amazon

Paddy Train

Artist : E3 Acoustic Band
Title : Paddy Train
Release Date : 06/26/2020