Der E3 Acoustic Band vor Corona

So haben sich die Konzerte angehört vor Corona als der E3 Acoustic Band Ihrer erste Live CD „An Evening With E3“ Veröffentlicht hat.

So schrieb damals die Presse (Echo Online-Odenwaldkreis):

„Glanzpunkt sind aber die beiden letzten Songs vor dem „offiziellen“ Ende. Die fünf Frontmänner mit ihrem Taktgeber im Hintergrund spielen sich die Bälle virtuos zu. Wie Pink Floyd auf Country klingt, ist eine Wucht und würde sicher David Gilmour
begeistern. Wie die Band ihren Covers eine ganz eigene Note aufdrückt, die das Original noch erkennen lässt, aber in ihrer Abänderung daraus schon ein neuer Song wird.“

  1. Starry Eyed E3 - The Essence Of Emotional 3:52
  2. The Way It Is E3 - The Essence Of Emotional 3:52
  3. Dance, Dance, Dance E3 - The Essence Of Emotional 2:48
  4. Reasons E3 - The Essence of Emotional 4:12
  5. Cornerstone E3 - The Essence of Emotional 4:42
  6. Doolin E3 - The Essence of Emotional 5:13
  7. Let It Go E3 - The Essence of Emotional 3:43
  8. When Cowgirls Cry E3 - The Essence of Emotional 3:40
  9. Drive Fast, Die Young E3 - The Essence of Emotional 3:43
  10. Wish You Were Here E3 - The Essence of Emotional 4:58
  11. Gi Gi E3 - The Essence of Emotional 5:23
  12. Rocky Top E3 - The Essence of Emotional 3:34
  13. The Living Years E3 - The Essence of Emotional 7:35
  14. Dust In The Wind E3 - The Essence of Emotional 3:38
  15. Love The One You're With E3 - The Essence of Emotional 5:06
  16. Once They Were Three E3 - The Essence of Emotional 3:25
iTunes Amazon

An Evening With E3 Live

Release Date : Juni 23, 2016
Artist : E3 Acoustic Band
Format : CD